Jugend-Sommerlager im Februar 2012



 Hier einige Eindrücke aus dem Lagerleben in unserem "Centro Siloh":

Pastor Ernesto hat mit viel Hingabe und kinder- und jugendgerecht biblische Grund-Themen weitergegeben, auch Pastor Hector hat in dieser Art gearbeitet. Es war für uns wichtig, dass keiner der Jugendlichen den Ort verlässt, ohne eine klare Entscheidung über seine persönliche Beziehung zu Jesus  getroffen zu haben. Neu im Team konnten wir Pastor Israel aufnehmen. Wir haben viel positive Veränderungen und Befreiungen erlebt. Daneben gab es aber auch viel Zeit für Gespräche, Relax, Spiel und sportliche Betätigung. Leider ist nun diese Zeit schon vorbei, aber wir planen nun, auch unter dem Jahr in dieser Art weiter zu arbeiten.





Pastor Ernestro als "Paulus"

Pastor Israel mit Alan


mit Elsa im Gebetshaus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen